SORRISO DEM NAMEN VERPFLICHTET.

SEIT 1993  

SEIT WIR 1993 IN SEEBACH UNSER ERSTES RESTAURANT ERÖFFNET HABEN SIND BEWEGTE JAHRE INS LAND GEGANGEN, BIS WIR SCHLIESSLICH IN RÜMLANG UNSER HEIMAT FANDEN.

SORRISO - DENN LACHEN IST BEKANNTLICH GESUND

1993 SORRISO 1 in Seebach

Der Traum ging in erfüllung. Wir hatten unsere erste Pizzeria unser erstes Restaurant.

Franco Iezzi kocht selbst, es ging stetig bergauf, bald schon kam der Gedanke, dass wir vergrössern müssen, also begannen wir intensiv mit der Suche nach einem neuen Lokal.

Unsere Philosophie

Wir verwenden saisonale und ausschliesslich frische Produckte vom heimischen Markt.
Unsere Küche ist Vorwiegend Kalabresisch bestimmt mit Schweizer einschlag.
Selbstverständlich kocht manchmal immer noch der Chef selbst. Die ganze Familie arbeitet im SORRISO: Nadia, Franco, Luca und Peppe.

2005 SORRISO in Rümlang

Schon einige Zeit hatten wir den Wunsch uns etwas zu vergrössern, nun endlich war es soweit.

2007 haben wir auch, mit viel Erfolg, die Bowling-Bar wieder eröffnet.
Jetzt sind wir in Rümlang heimisch geworden und erfreuen uns wachsender Beliebtheit.

Die Geschichte ~ La Storia

Ein gelernter Bäcker Koch aus Catanzaro verliess 1979 Kalabrien um in der Schweiz sein Glück zu suchen, sein Name Franco Iezzi... Als erstes arbeitete er in Restaurant Elefant in Wittikon als Koch. Danach sammelte er an verschiedenen Orten Erfahrungen im Service. 1986 lernte er seine jetzige Frau Nadia kennen die er 1988 heiratete. Schon  bald träumten sie den gemeinsamen Traum vom eigenen Restaurant.

Home Über uns Gallerie Menue Kontakt Wir suchen
Home VIDEO